Kennen Sie das?
Das Handy ist voll mit Fotos, aber Sie haben nicht ein einziges
schönes Familien- oder Pärchenfoto, auf dem alle abgebildet sind
und das Ihnen auch gefällt.
Dann dann sind Sie hier genau richtig!

An besonderen Höhepunkten im Leben wie z.B. Geburtstag,
Jahrestag, Familientreffen oder wenn sich ein wachsender Babybauch
zeigt, denken die meisten Leute daran, wie wichtig es ist, diese
Momente durch schöne Fotos festzuhalten.

Aber nicht immer muss ein besonderer Höhepunkt ein Grund für ein Fotoshooting sein, 
wie wär’s denn zur Abwechslung mal mit einem lockeren, spontanen Shooting, ganz ohne Anlass?

Gerade diese Bilder  sind doch die spannendsten und später lachen Ihre Kinder und Enkel
vielleicht darüber oder sind einfach nur überrascht.

Ob gemeinsam bei Ihnen zu Hause in gewohnter Umgebung, oder an einem für Sie besonderen Ort,
ob in Ihrem Unternehmen oder auf einem Event..
ich fotografiere dort, wo Sie es gerne möchten.
So können sich sich auf emotionale und zeitlose Bilder freuen,
die später Erinnerungen wecken oder einfach nur Freude bereiten!

Seien Sie bereit für Spaß, Lachen und Gemeinsamkeit –
freuen Sie sich auf ein Shooting mit mir – einfach ein tolles Erlebnis mit tollen Ergebnissen!